Abholung und Zahlungsbedingungen


Lieferung / Abholung:
Eine Anlieferung bzw. der Versand ist nach vorheriger Absprache, technischer und kaufmännischer Prüfung zu vereinbaren. Alle Abholartikel werden für Sie schnellstmöglich zur Abholung bereitgestellt. Bitte beachten Sie die unterschiedliche Bereitstellungszeit bei Artikeln die keine Lagerware sind.

Abholort:
Drahtschmidt - Grünberg GmbH & Co. KG
Carl Benz Strasse 14
35305 Grünberg
Tel: (06401) 2 10 70
E-Mail: info@zaunbau-fachmarkt.de

 

Zahlungsarten:
Vorkasse:

Sie überweisen uns den fälligen Betrag vorab auf das angegebene Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung in der angegebenen Zeit bereitgestellt. Bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie 2% Skonto auf den Bruttobetrag.
Bankverbindung:
Sparkasse Grünberg
IBAN: DE37513515260000005066
BIC: HELADEF1GRU

SEPA-Lastschrift:
Bei Zahlung per Bankeinzug (SEPA-Basislastschrift/SEPA-Firmenlastschrift), ermächtigen Sie die Firma Drahtschmidt Grünberg GmbH & Co. KG (Gläubiger-ID DE23ZZZ00001275881) Zahlungen von der angegebenen IBAN mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt nach dem Abholen der Ware. Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift sowie die Mandatsreferenz wird Ihnen auf der Rechnung mitgeteilt.
Wir gewähren Ihnen hierbei 2% Skonto auf den Bruttobetrag.

Bar-/ Kartenzahlung bei Abholung :
Wir stellen die Ware für Sie bereit und Sie bezahlen bequem bei Abholung vor Ort. Eine Bezahlung per EC-Karte ist möglich. Sie erhalten 2% Skonto auf den Bruttobetrag.

Rechnung (nur Wiederverkäufer):
Sie zahlen einfach und bequem auf Rechnung. Bei Zahlung innerhalb 10 Tagen erhalten Sie 2% Skonto auf den Bruttobetrag.